kleine Info über Spam

1. Spam ist hier nicht überflüssig.
Er ist es überall und überhaupt immer und jederzeit in jeder Dimension, jedem Ort jedem Universum sogar wenn er tot ist, ist Leiche/Asche überflüssig und überhaupt alles und so weiter.

2. Nicht jeder Mensch ist überflüssig.
Die Menschen sind überflüssig.

Man sollte das nicht spezifizieren.

Die Menschen sind dumm, egoistisch, und herrschsüchtig.

Sie führen Kriege, wollen alles besitzen, und zerstören dabei unsere Welt.
Immer auf der Suche nach Fortschritt müssen unschuldige Lebewesen sterben, der Regenwald gerodet werden,ect

Die menschen sind dämlich.


Was mir persönlich am meisten missfällt ist Religion.

Religio-reliogionis lat. Glaube, Aberglaube.
Für mich ist der Glaube ein Zeichen von Schwäche.
Die Menschen glauben, weil sie denken es würde ihnen helfen zu etwas zu beten, dass sie ihrer Meinung nach retten könnte vor allem was es gibt.

Beispiel Japan:
Tsunami, Erdbebeben, Atomkatastrophe.

3 gewaltige Naturkatastrophen (oder besser gesagt 2) auf einmal, und dabei soll Gott doch so gnädig sein.

Denkt ihr diese Leute aben nicht gebetet?

Ich finde es unfassbar dass Leute an etwas unsichtbares, dass noch niemand je gesehen hat, dass noch nie seine Existenz bewiesen hat, noch nie irgendetwas getan hat, glauben.

Alles was als "Wunder" bezeichnet wird, das sich manche durch Gott erklären, hat natürliche Ursachen.

Alleine schon wenn man sich denkt "Seele"
Das Gehirn erzeugt geringe Mengen an Spannung, welche Muskeln ansteuern, und sie dadurch bewegen (wenn du in ne steckdose greifst is das das selbe nur stärker). Das Gehirn hat Abweichungen an Ausgeprägtheit in verschiedenenn Bereichen, wobei jedoch alle Menschen vieles gemeinsam haben.
Alles was so die Seele sein soll ist ein ganz normales erzwungenes Verhalten, dass entsteht wenn Muskeln unter Strom stehen.
Seele ist Charkater, Emotion, usw.
Alles das wird durch verschieden stark ausgeprägte Bereiche im Gehirn erzeugt, und findet keinen Zusammenhang mit irgendeiner höheren Macht.

Scheiß Menschen!

About Me

LoL_4Ever, 26
Entenhausen

Shoutbox

Leer.






Als Ton abspielen
Neues Bild laden